KOHLRAABI's ECKE

 

Ähem, zuerst möchte ich mich einmal vorstellen:
Ich bin Kohlraabi – und arbeite bei SCHWARZ TV als Aussenreporter. Ich mache Interjus mit bekannten und weniger bekannten Bands aus der Szene und bekomme dafür  auch immer ganz gut zu futtern!
Noja, manchmal kommts schon vor, dass ich den Sendebetrieb etwas durcheinander bringe mit meinem Geflattere und Dazwischengeschnacke, aber da drücken die beiden Chefchens schon mal ’n Auge zu (oder auch 2) – zum  Glück :o)
Tja, hier auf der Internetseite ham sie mir nun die Möchlichkeit gegeben mit euch in Kontakt zu treten und auch meine Geschichtchen aber auch Kummer und Sorgen – wenn ich mal traurich bin loszuwerden…
Aber jetze will ich erstmal, dass ihr mir was erzählt oda einfach nur n' Grüßchen in mein Gästebüchlein schreibt. Das würd' mich total freu'n! :o)

hier drücken und du kommst direkt in Kohlraabi's Gästebüchlein